Wir feiern das 100-jährige Bestehen des Musikvereins Göllsdorf und möchten euch herzlich zu unserem Jubiläum einladen! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Wochenende.

Markiert die Termine:
- Mit dem Seppdeppseptett erwartet euch eine eine musikalisch-komödiantische Show. 


- Bei der Mallorca-Party haben wir einen echten Knaller für euch. Top-Act des Abends ist die  Kreisligalegende, bekannt vom Ballermann auf Mallorca. Seid dabei, wenn er die Mehrzweckhalle mit  Hits wie dem Modeste Song oder Dorflove so richtig zum Kochen bringt. Bis in die Morgenstunden wird zudem  DJ Nik für ausgelassene Stimmung sorgen. 

 

- "Blasmusik pur" gibt es am Jubiläumssonntag mit der Musikkapelle Neukirch, dem Musikverein Bühlingen und dem Musikverein Niedereschach. Den Abschluss des Festwochenendes machen die Heimathelden mit Polkas und Oberkrainer Blasmusik. 
 

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die noch weitere 100 Jahre Bestand haben werden!

Tickets

Seid bei diesem unvergesslichen Wochenende dabei und sichert euch bereits jetzt eure Tickets unter folgenden Vorverkaufsstellen: 

 

- Nahkauf in Göllsdorf

- Onkel Rudis in Rottweil

- Gent in Rottweil

- aktive Musiker des Musikvereins

Programm

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Göllsdorf!

 

Folgen Sie dem Musikverein auch auf Facebook und Instagram!

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Göllsdorf 2020