Kellerblech

Das Kellerblech ist eine junge Auswahl des Musikvereins und besteht in dieser Form seit dem Frühjahr 2013. Das Kellerblech tritt in der Besetzung wechselnd bis maximal zwei Trompeten (Sebastian Hils, Johannes Hils, Axel Zimmermann und Sebastian Viereck), zwei Hörner (Katharina Hils und Lena Schlecht) und drei Posaunen (Christine Bittner, Luis Österle und Steffen Hattler) auf.

Das Repertoire reicht von Kirchenmusik bis hin zu Volksliedern, Polkas und Märschen, sodass festliche Anlässe jeder Art musikalisch passend umrahmt werden können.

Zweimal im Jahr, meist im Sommer und am 1. Weihnachtsfeiertag, tritt das Kellerblech auf dem Göllsdorfer Hausberg Dissenhorn auf: Als musikalischer Bote des Musikvereins zur Freude der Bevölkerung!!

Haben Sie Interesse? Dann melden sie sich bei:

Sebastian Viereck

E-Mail: Sebi.viereck@web.de

Bildergalerie und Videos

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikverein Göllsdorf!

Folgen Sie dem Musikverein auch auf Facebook und Instagram!